News Rasse
Breed
Hunde
Dogs
Zucht
Breeding
Welpen
Puppies
Sport Galerie
Gallery
Links Kontakt
Contact

 I-Wurf
Am 04.12.2017 wurde unser I-Wurf geboren.
 

13.12.2017 Gemach, gemach,
Noch ist es wenig aufgeregt in der Wurfkiste. Essen wird frei Haus geliefert, die Reinigung wird auch übernommen. also quasi etwas wie im Schlaraffenland.
Nuts kümmert sich weiter hingebungvoll und die Welpen werden jeden Tag ein wenig moppeliger. Der erste hat die 500g Marke geknackt und so langsam denken wir über die erste Wurmkur Anfang der nächsten Woche nach. Morgen werden sie 10 Tage und ich hoffe bis Mitte nächster Woche sind die Augen geöffnet.


 


 

10.12.2017 Tag 5
Gestern Abend haben die Welpen tatsächlich alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Und das nach 4 Tagen. Ich glaube Nuts reicht Sahne statt Milch. Überall gibt es jetzt kleine Speckpölsterchen an den Zwergen. Soweit so gut. Abgesehen von der ein oder anderen Bauchschmerzen Episode bei den Welpen läuft es also planmäßig. Und da ich bei Nuts das Futter umstellen musste weil sie plötzlich das Fleisch verweigerte, erklären sich die Bauchschmerzen mit Blähungen. Arme Mäuse. Aber mit ein wenig Saab Simplex und Bauchmassage war das alles schnell vergessen und hat dem Appetit der Welpen offensichtlich keinen Abbruch getan.


Der Rüde


Mädchen 2


Mädchen 3


Mädel 1
 

07.12.2017 zur vollsten Zufriedenheit,
geht jedes der Familienmitglieder seiner jeweiligen Aufgabe nach, Die Kleinen trinken und schlafen, schlafen und trinken. Und das offensichtlich reichlich denn die Gewichte entwickeln sich rapide aufwärts. Die beiden größeren Zwerge ( Rüde und Hündin 3) haben von gestern auf heute sogar 50 Gramm zugelegt.
Nuts geht in ihrer Mamarolle vollkommen auf und betüdelt die Welpen perfekt. Sie ist auch nur mit Androhung von Konsequenzen zu überreden das Wurflager zu verlassen um sich wenigstens kurz zu lösen.


 


 


von links Hündin, Hündin, Rüde und Hündin

06.12.2017 Happy Birthday!
Der I  Wurf ist geboren. Nuts hat die Zwerge ganz selbstverständlich und sehr schnell zur Welt gebracht. Wir freuen uns riesig über 3 Mädchen und 1 Rüden. Die Geburtsgewichte sind relativ niedrig mit 135g bis 179g. Aber das ist kein Grund zur Sorge denn alle 4 sind fit und nehmen bereits sehr gut zu. Der Rüde ist dunkel gestromt, so wie 2 der Mädels auch. Die 3. im Bunde ist hell grau gestromt.


 


 

Fiete PL 0 , CMO 0
KfT + VDH Jugend Ch, Europa Jugend Sieger,Kroatischer Jgd CH
Alpenjugendsieger, Klubsieger Kroatien
Nuts PL 0
KfT + VDH Jgd CH, Deutscher CH VDH +
KFT, Kroatischer Ch
 
I Wurf Goldclint's Game of Gold Hjoohoo's Love Looking at Hjo Sanderfield Pure Talent
Hjoohoo's Lived to Be Loved By Hjo
Goldclint's Gina Loreen Hjoohoo's Just Had to Be Hjo
Goldclint's Gasoline
Camster Cairn's Celebrity Girl Camster  Cairn´s You Rock My World Rocco´s Collar Happy Soul Man
Seglavi Rubina
Camster Cairn´s Ovations For Ella Rottrivers Mc Feast
Camster Cairn's Handle With Care